News

Herbstfest im See Hotel in Ketsch

Hello Greece Olivenöl Stand Herbstfest

Am 13. November war es wieder soweit. Das wunderschöne See Hotel in Ketsch öffnete seine Pforten für das alljährliche Herbstfest. Bereits seit mehreren Jahren ist die Gastronomie des See Hotels Kunde von uns und wir Teil des Festes, wo viele kleine, hochwertige Brands aus der Umgebung mit Ihren Ständen auf sich aufmerksam machen. Für uns ist es mit unter der schönste Teil der Arbeit: Menschen anzutreffen, die uns noch nicht kennen, von uns zu erzählen und echtes Feedback einzuholen. Denn durch die live Verköstigung, die wir während des Herbstfestes durchführen, erhalten wir eine ehrliche Rückmeldung, wie unser Hello Greece Olivenöl, die Kalamata Oliven und all die anderen Produkte bei unserer Zielgruppe ankommen. 

Eine kleine Überraschung gab es auch: Unser meist gekauftes Hello Greece Produkt ist mit Abstand das Olivenöl. Wir waren jedoch positiv überrascht, wie gut unsere Kalamata Oliven während des Herbstfests ankamen. Diese trafen erst kürzlich mit der neuen Lieferung bei uns ein und wurden uns regelrecht aus Händen gerissen, sodass wir bereits lange vor dem des Fests ausverkauft waren. 

 

 

Weiterlesen

Olivenöl Produktion Mühle
Oliven Ernte händisch

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.